Das war Fesch am Rad 2015 - Stylisch und Schick am Rad unterwegs

feschamradheader.jpg

In Zusammenarbeit mit dem Klimabündnis hat die Radlobby Oberösterreich wieder eine elegante Fahrt zur WearFair in der Tabakfabrik organisiert. Dieses Mal traten 50 Radler und Radlerinnen an einem  lauen, angenehmen Septembertag - das Wetter war perfekt - gemeinsam in die Pedale.


Wir erregten viel Aufmerksamkeit, die Passanten waren wirklich erstaunt über die
teils eleganten, teils extravaganten Kleidungsstücke. Als wir dann nach der Stadtrunde
vom Hauptplatz zur WearFair in der Tabakfabrik ankamen war die Aufregung groß, so viele modisch angezogene Fahrradfahrer und Fahrradfahrerinnen auf einen Fleck zu sehen!


Die feschesten Fahrrad / RadlerIn Kombinationen wurden von uns prämiert, und wir
wollen sie gerne hier vorstellen.

Platz 3: Eine wirklich alltagstaugliche Kombination aus hübschem Kleid und 
extravaganten Stiefeln, kombiniert mit einem praxistauglichen Fahrrad!

Elegant und Alltagstauglich

Elegant und Alltagstauglich, von Klimabündnis Oberösterreich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz 2: Pure Power leistet der Elektromotor, und treibt das Gefährt mit Low-Rider Heugabelsattel und Riesenanhänger mit Hund, sowie den passend gestylte Fahrer!

Geniales Rad, genialer Fahrer

Geniales Rad, genialer Fahrer, von paul.weber

Platz 1: Eine elegante Radlerin zeigt das man auch mit einem weissen Kleid fahren kann. Passend dazu ein hübsches altes Damenrad. Die Kombination einfach perfekt!

Der verdiente erste Platz

Der verdiente erste Platz, von Klimabündnis Österreich - https://www.flickr.com/photos/klimabuendnis/albums/72157658829973282

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Fotos hier in der Gallerie

Noch mehr Fotos auf Flickr:

Fotoalbum vom Klimabündnis Oberösterreich