Fotografier dein Rad und gewinne 500€

radwende-gewinnspiel.png

Mit der Kampagne Radwende Linz (linz.radwende.at) versucht die Stadt Linz zum Radfahren zu motivieren. Die Radlobby begrüßt dies als zusätzliche Maßnahme, um öffentlichkeitswirksam für das Radfahren zu werben und unterstützt gerne bei der folgenden Verlosung.

Gewinn mit einem Foto deines Rades!

Anlässlich von gemeinsam geradelten 65.000 Kilometern können Radwende-App-NutzerInnen nun einen 500€-Gutschein des Radhändlers BikeFeeling gewinnen.

Alles, was zu tun ist: Ein Foto des eigenen Fahrrads in Linz machen. Es sollte das eigene Fahrrad sein und es sollte erkennbar sein, dass der Aufnahmeort Linz ist - ggf. anmerken, wo es aufgenommen wurde.

Einsendeschluss ist das Ende der Europäischen Mobilitätswoche am 22. September 2017. Das Siegerfoto wird von einer Jury des Büros Stadtrat Markus Hein und der Radlobby ausgewählt. Wer die kostenlose Radwende-App nutzt, ist teilnahmeberechtigt. Alle Teilnahmebedingungen sind unten zu finden.

Hintergrund zur Radwende-Aktion

Mit der Handy-App Radwende Linz (linz.radwende.at) versucht die Stadt Linz, zum Radfahren zu motivieren und gleichzeitig die tatsächlich genutzten Radrouten zu erfassen. Mit der App können Radfahrerinnen und Radfahrer ihre Strecken aufzeichnen: Die Strecken aller TeilnehmerInnen werden gemeinsam auf einer Karte dargestellt und sollen auch die Stadtplanung beeinflussen.

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen rechtzeitig eingelangten Einsendungen von einer Jury unter Ausschluss des Rechtswegs ermittelt und persönlich verständigt. Darüber hinaus wird über das Gewinnspiel keine Korrespondenz geführt. Die EinsenderInnen erklären sich einverstanden, dass die Fotos auf der Homepage bzw. dem Facebook-Auftritt der Stadt Linz und der Radlobby veröffentlicht werden. Das Gewinnspiel wird vom Büro Stadtrat Markus Hein durchgeführt. Die Radlobby unterstützt lediglich bei der Durchführung.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind nicht an Facebook zurichten, sondern direkt an uns.