Linzer City FrühlingsRADLn

khevenmuellerstrasse.jpg

Unter dem Motto „Linz erblüht – Entdecken, Erleben, Genießen“ veranstaltet der Linzer City Ring am Freitag, 18. und Samstag, 19. Mai entlang der Landstraße ein buntes Fest mit Blumen und Kräutern, Düften und Farben, Genuss und Lebensfreude.

Gemütliche Frühlingsfahrt durch Linz

fahrrad-fruehling-fuesse-pixabay.jpg

In Kooperation feiern wir passend dazu den Linzer Radfrühling mit einer großen gemütlichen Rad-Parade!

Treffpunkt: Samstag, 19. Mai, 10:30 Uhr, Spittelwiese (gegenüber Passage).

Schmückt die Fahrräder und radelt mit!

Am Abfahrtsort werden bunte Luftballons ausgeteilt und es gibt für alle RadlerInnen ein Jausensackerl von Spar - solange der Vorrat reicht.

Prämierung: Preise zu gewinnen!

2-dsc06647.jpg

Nach der knapp einstündigen, gemütlichen Rundfahrt findet am Martin-Luther-Platz eine Fahrrad-Prämierung statt: Gemeinsam mit dem Linzer City Ring verleihen wir auf der Bühne Preise, einerseits für besonders schön geschmückte Fahrräder und anderseits für alltagstaugliche Transportmöglichkeiten (Satteltasche, Einkaufskorb, Lastenanhänger oder gar Lastenrad).

Wir verlosen eine Jahreskarte für den Botanischen Garten in Linz,10 mal Einkaufsgutscheine von Bella Flora sowie Goodies der LINZ AG Linien.

lcr_linz_erblueht_einladungskarte.jpg
2018-lcr-linzerblueht-veranstaltungshighlights.jpg